Zur Karte

Malen und Basteln

Buch kaufen

 

Schreib an Papageo!

 

 

ScarBook v1.5, PHP Gästebuch - by Scar4U.de

   
Eintrag von: 28 / 28 11:13:57 31.01.13
ElGrandQueso Last cache in the snow :)

In spite of the snow this was still easy to find and log. Love the book. We're planning to order it for the mini-quesos and hope to find the Düsseldorf one somewhere too.
TFTC
ElGrandQueso
   
Eintrag von: 27 / 28 07:47:18 18.06.12
Tortav Da kamen wir trockenen Fußes nicht mehr hin, da hat unser Sohnemann doch mal die Füße freigelegt, Hose hoch und ab zum Cache. Supi!
   
Eintrag von: 26 / 28 14:32:36 17.06.12
Naadu der Seestern Hallo,

nachdem Väterchen Rhein heute Nacht meinen Keller geflutet und ich vom Hochwasser eingeschlossen wurde, bin ich heute morgen in letzter Minute gerettet worden. Aus diesem Grund bin ich bis auf weiteres nicht in meinem Haus anzutreffen. Sobald die Renovierungsarbeiten nach dem Hochwasser abgeschlossen sind, beziehe ich natürlich wieder mein Haus am Rhein. Ihr wisst schließlich auch, wie gerne ich dort wohne!

Bis bald,

Naadu der Seestern
   
Eintrag von: 25 / 28 15:21:26 08.05.12
Siboy1979 Das Highlight des heutigen Feierabends - eine wirklich schöne Location, eine einfallsreiche und wunderbar genutzte Tarnung und ein genialer Blick auf die andere Rheinseite.
Und dann noch ein Cache, der DocMichi und mich doch sehr lange gebunden hat. Zwei Erwachsene, die sich ein Kinderbuch anschauen und wie kleine Kinder die Inhalte der Dose begutachten.
Dafür gibt es von mir die blaue Schleife.
DfdC
   
Eintrag von: 24 / 28 22:58:44 07.05.12
Doc Michi War vor ein paar Tagen bei Papageo und dem Seestern. Leider hatte ich den Froschkönig an der Drehbrücke schon in die "Freiheit" hüpfen lassen. Bei euch beiden hätte er sich bestimmt sehr wohl gefühlt.

Vielleicht kommt er ja doch noch zu Besuch

Viel Spaß bei den weiteren Reisen!
Papageos Antwort: Lieber Doc Michi!
Vielen Dank für Deinen Besuch. Bei mir kommen immer einmal wieder Frösche vorbei, doch ein echter Froschkönig war noch nicht dabei. Ich würde gerne ein Abenteuer mit Deinem Froschkönig erleben! Dein Papageo
   
Eintrag von: 23 / 28 20:41:36 24.02.12
easycachV Gestern habe ich das Haus von Papageo besucht, der Rhein fließt wieder ruhig in seinem Flußbett in der Nähe entlang. Der nächste sollte einen Bleistift-Anspitzer mitbringen.
Schöne Grüsse
Papageos Antwort: Danke, easycachV für Deinen Besuch bei Naadu. Leider hat das Hochwasser das schöne Logbuch mit sich genommen - schade um die vielen tollen Einträge und Grüße. Danke auch für Deinen Hinweis mit dem Anspitzer! Auf bald, Papageo
   
Eintrag von: 22 / 28 19:47:00 18.02.12
Naadu der Seestern Hallo,

die umfangreichen Sanierungsarbeiten an meinem Haus sind abgeschlossen, so dass Ihr mich ab sofort wieder besuchen kommen könnt!

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Euer
Naadu der lila Seestern!
   
Eintrag von: 21 / 28 10:45:32 16.02.12
Ceddy über geocaching.com Das Wasser ist wieder weg , der Cache aber wohl leider auch !?

LG
Ceddy
   
       
Gästebuch durchblättern
  21 - 28 / 28 weiter



 

PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl