Zur Karte

Malen und Basteln

Buch kaufen

 

Schreib an Papageo!

 

 

ScarBook v1.5, PHP Gästebuch - by Scar4U.de

   
Eintrag von: 12 / 28 22:58:18 01.07.11
Buchhandlung Olitzky / Ruland Hallo Papageo,
schoen, dass wir Dich kennengelernt haben. Wir haben das Buch ueber Dein Abenteuer mit Naadu dem Seestern sogar in unsere Empfehlungen aufgenommen. Schau es Dir doch einmal an unter http://www.olitzky.de in der Rubrik Buchtipps?
Viel Erfolg auf Deiner weiteren Reise wuenscht das Team von
Buchhandlung Olitzky / Ruland
Papageos Antwort: Danke, liebes Team, fuer die Ehre! Und Euch alles Gute fuer die naechsten 30 Jahre im Veedel, Euer Papageo
   
Eintrag von: 11 / 28 12:17:35 29.06.11
Vera aus Koeln-Muelheim Schau mal, wieviele Naduu schon besucht haben:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eecd7249-639e-458d-aba0-4a386193bd4f&log=y&decrypt=

Ron liebt das Buechlein und ich muss es ihm immer und immer wieder vorlesen.

Herzliche Gruesse,
Vera
Papageos Antwort: Toll, schon ueber 30 Schatzsucher, die sich auf geocaching.com registriert haben. Im Logbuch vor Ort sind es noch viele, viele mehr!
   
Eintrag von: 10 / 28 17:47:58 27.06.11
Facebook Juhu, Papageo gibt´s jetzt auch bei Facebook.
Besuche ihn dort unter: www.facebook.com/pages/Papageo/180042285387186
und klicke auf "LIKE". Dann erfährst du alle Neuigkeiten immer am schnellsten.
Papageos Antwort: Facebook kannte mein Onkel Wuu-Duu aus Conakry nicht - das habe ich erst auf meiner Reise kennengelernt. Reisen bildet.
   
Eintrag von: 9 / 28 14:17:39 27.06.11
Wolfgang hallo papageo

toll dass es dich gibt - deine Erfinder sind sehr kreativ und
unternehmerisch. Ich bin sicher, dass Du noch eine grosse Zukunft haben
wirst.
Alles liebe wolfgang
Papageos Antwort: Hi Wolfgang,
Danke für Deine lieben Wünsche zum Start! Komme doch bald einmal nach Köln und besuche meinen Freund Naadu den Seestern - er würde sich bestimmt freuen, Dich zu sehen!?
Viele Grüße, Papageo
   
Eintrag von: 8 / 28 14:36:42 17.06.11
Barbara Hallo Lieber Papageo,

ich freu mich sehr auf deine Ankunft morgen :)
Ich bringe dir auch einen leckeren Papageienkuchen mit, den wir dann
zusammen anknabbern können,

Liebe Grüße

Baba
Papageos Antwort: Danke, Baba, für den unglaublichen Papageienkuchen! Wann treffen wir uns wieder auf den PoWies?
Alles Liebe, Papageo
   
Eintrag von: 7 / 28 13:42:44 17.06.11
Jessi Lieber Papageo,

als ich gestern in Köln am Rheim joggen war, habe ich Dich leider nicht finden können

Vielleicht ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

Jessi
Papageos Antwort: Liebe Jessi,
Du bist wahrscheinlich zu schnell gejoggt, denn Naadu wohnt noch immer auf den Rheinwiesen. Halte doch das nächste Mal wieder an und besuche meinen Freund Naadu!?
Auf bald, Dein Papageo
   
Eintrag von: 6 / 28 20:49:30 15.06.11
Britta Lieber PapaGeo,
ich will unbedingt mal mit Dir gemeinsam über den Rhein fliegen, wie Naadu, der Seestern an Deinem Seil. Uii, das würde mir gefallen. Da wir beide solch Adrenalin-Junkies sind, komm doch ganz bald zu einem Abenteuer nach Berlin. Hier kann man Houserunning machen im Sommer und im Winter Snowkiten und der alte Flughafen Tempelhof ist jedes Woche ein riesiger Abenteuer-Spielplatz für Groß und Klein. Hier schon mal die Koordinaten: 52.483013/13.387487.
Oder komm mal mit mir zum Kitesurfen auf den Darss, nach Rügen oder nach Costa Rica. Auf jden Fall bis bald zu neuen Abenteuern weltweit :)
Deine
Britta
   
Eintrag von: 5 / 28 10:13:30 15.06.11
Norbert Zingel Jetzt geht es bald los mit der Seite!
Ich freue mich schon!
   
       
Gästebuch durchblättern
zurück 5 - 12 / 28 weiter



 

PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl