Zur Karte

Malen und Basteln

Buch kaufen

 

Schreib an Papageo!

 

 

ScarBook v1.5, PHP Gästebuch - by Scar4U.de

   
Eintrag von: 20 / 28 13:14:48 07.01.12
Naadu der Seestern ACHTUNG - Väterchen Rhein ist meinem Haus zu nah gekommen.

Aus diesem Grund führe ich momentan umfangreiche Renovierungsarbeiten durch und Ihr könnt mich leider nicht am Rheinufer besuchen kommen.

Ich melde mich, wenn mein Keller wieder trocken ist...

Auf bald,

Euer
Naadu der Seestern
   
Eintrag von: 19 / 28 13:22:53 04.11.11
Maria Hallo Thomas,
ich bin begeistert. So eine schöne Idee und jetzt habe ich mir das Buch auch mal in Ruhe anschauen können. Leider sind meine Patenkinder schon zu groß aber ich werde in meinem Bekannten- und Freundeskreis Werbung für Eure tolle Sache machen.
Alles Gute für Euch in den nächsten Wochen ;-)
Maria
   
Eintrag von: 18 / 28 16:03:06 12.09.11
Vati1977 Nachdem wir das schöne Bilderbuch gelesen hatten, wollten wir unbedingt den kleinen Naadu kennenlernen. Also Bilderbuch eingepackt und los ging es. Am Rhein angekommen, haben wir uns genau die Orte aus dem Bilderbuch angeschaut. Nach kurzer Suche konnte auch Naadus neue Behausung gefunden werden.

Fazit: Sehr schöne Geschichte, tolles Kinderbuch....Im Sinne meines Sohnes kann ich nur sagen: Mehr davon!!!
   
Eintrag von: 17 / 28 15:47:41 30.08.11
MASH73 Direkt am Ufer des Rheins war eine Gestalt, die anscheinend Muell gesammelt hat. Der Cache wurde zum Glueck nicht aufgesammelt, obwohl er ziemlich sichtbar herum lag. Danke fuer den Cache !
   
Eintrag von: 16 / 28 15:45:32 30.08.11
Westmeier Vor dem MEGA-Event haben wir noch eine Runde am Rhein entlang gedreht und dabei im grossen Team auch diese Dose gehoben. Die Dose war kaum getarnt, wir haben sie etwas besser versteckt, damit sie nicht der naechste Muellsammler entwendet.
   
Eintrag von: 15 / 28 17:17:03 08.08.11
maxx11 [Geocache-Name] maxx11 schrieb am 3.8.: Bei dem schoenen Wetter haben wir uns gestern an die Pollerwiesen gelegt. Ich hatte in Erinnerung, dass hier irgendwo ein neuer Cache liegen sollte. Nach dem ich das GPS eingeschaltet hatte, stand dort: Entfernung 5 Meter. Also aufgestanden und Chache gehoben
   
Eintrag von: 14 / 28 17:11:12 08.08.11
smorp7 [Geocache-Name] Am 31.07. schrieb smorp 7 auf dem Geocache-Log: Habe den Cache heute auf einer Sightseeing-Radtour in asiatischer Begleitung gehoben. Dem Besuch hat es viel Spass gemacht und es wurden bestimmt zehn Fotos geschossen von der erfolgreichen Bergung! Merci sagt smorp7
Papageos Antwort: Schickt doch mal ein paar Fotos aus Asien an info@papageo.de!?
   
Eintrag von: 13 / 28 09:42:33 13.07.11
Martin Eckenhagen Lieber Papageo,
gestern haben meine Tochter Sophie und ich Deinen Freund Naadu am Rheinufer besucht. Wir haben seine Wohnung gleich gefunden und eine Kleinigkeit fürden nächsten Geocacher hinterlassen. Eine tolle Idee und viel Erfolg auf Deinen nächsten Reisen wünschen
Die Eckenhagens aus Bonn
   
       
Gästebuch durchblättern
zurück 13 - 20 / 28 weiter



 

PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl